Das Final Release von Joomla 1.6 kommt näher

Mit dem Release von Joomla 1.6 Beta 7 nähert sich die neue Joomla Generation dem Final Release

Das erfolgreichste CMS der Webgeschichte nähert sich dem "final release" einer neuen Generation: Joomla! 1.6.

Mit dem Release von Joomla 1.6 Beta 7 zeigt das internationale Team um Joomla einmal mehr, dass hinter dem führenden Open Source Content Management System nicht ein Haufen "wilder" IT-Freaks steckt, sondern, wie bei so vielen Open Source Projekten, ein internationale Gruppe von engagierten Entwicklern, die auch grosse Projekte über einen längeren Zeitraum erfolgreich weiterführen können. Mehr als dass: man ist auch in der Lage, die Projekte an nächste Generationen von Entwicklern weiterzugeben, ohne dass diese dann untergehen.

Joomla 1.6 Beta 7 lässt sich heute schon mit wenigen Klicks installieren, sodass ein scheinbar fehlerfreise CMS sofort benutzbar ist. "Scheinbar" nur deshalb, weil man trotz des sehr professionell aussehenden und voll funktionsfähigen Systems nicht vergessen darf, dass dies immer noch eine Beta Version ist und sie deshalb NICHT als produktive Seite eingesetzt werden sollte. Auch wenn das auf den ersten Blick sehr verführerisch wäre.

Hier ein Link zu einer Joomla 1.6 (Beta/) installation

 

Kommentar schreiben / Write your comment

Ihr Name:
Your name:
Betreff:
Subject:
Kommentar:
Your Comment:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:

Phottix JJC GoPro Fotopro JYC
Funkauslöser, Stative, Kugelköpfe
Studioausrüstung, Trigger, Wireless
Batteriegriffe, Akkus, Ladegeräte
UV-Filter, Polfilter, Graufilter
Phottix Odin, Phottix Indra

Phottix Atlas Strato Triopo Stativ Carbon

banner_byby_billag