Joomla 1.6 bald im vollen Einsatz

Die Gemeinschaft der Joomla! Entwickler haben Joomla! 1.6 RC1 veröffenlticht

Es ist fast, als hätte man meinen Ruf erhört und deshalb nicht noch eine Beta Version von Joomla! 1.6 veröffentlicht. 16 Stück davon waren genug, auch wenn es Open Source ist. Nun aber ist sie da: die brandneue Version von Joomla 1.6 und wartet darauf ausführlich getestet zu werden. Zwar ist es immer noch eine RC-Version, ein "Release Candidate", aber die Entwickler versprechen schon jetzt, dass es kein RC2 geben wird, sondern nach dieser Version, die entgültige (sofern es so etwas jemals gibt) Version veröffentlicht wird. Eines bin ich mir jetzt schon sicher: es wird ein Meisterstück werden. Ein Meisterstück deshalb, weil hier nicht ein Meister, sondern deren viele für einmal am gleichen Strick, bzw. Bit gezogen haben. Freute euch! Es ist für alle Joomla! Freunde schon heute Weihnachten... und hier kann man das gute Stück bekommen.